Navigation und Service

Neues Aussehen – neues Leben? Die Illusion von Schönheit und Glück

Termin

12.09.2019
19.30 - 21.45 Uhr

Kategorie

Jugend
Kirche
Vortrag, Literatur, Lesung

Beschreibung

Sara Langhirt (drei Kinder) wurde wegen ihrer Vampir-Zähne gemobbt. Daraufhin nahm sie an der "Make-Over"-TV-Show teil. Sechs Wochen lang war sie von Zuhause und ihren Kindern getrennt. Sie bekam neue Zähne, eine neue Nase und neue Brüste und wurde komplett umgestylt. Nun glaubte sie fest, dass sich jetzt sich alles verändert! Zu Hause musste sie aber feststellen, dass sich nichts veränderte. Es folgten Drogenabhängigkeit, Krankheit und Depressionen.

Adresse

Spitalkeller
Alte Nürnberger Straße 12 93059 Regensburg
Stadtplan:Stadtplan

Veranstalter

Christen im Beruf - Gruppe Regensburg
Herr Thomas Kleinert
Edlhausen 20
93128 Regenstauf
E-Mail: chapter.regensburg@web.de