Navigation und Service

Christian Springer: 'Alle machen - keiner tut was!'

Termin

15.05.2019
20.00 Uhr

Kategorie

Kabarett, Comedy
Politik und Gesellschaft
Theater, Oper, Ballett, Tanz

Beschreibung

Christian Springer steht auf der Bühne und erzählt. Und das haut rein, das sitzt. Seine lässige Art, Kabarett zu machen, ist nichts für Hardcore-Deppen.
Er fordert uns zum Mitdenken auf, und er reißt mit, dabei ist er wütend, rotwangig, bös und höchst skurril. Ob Politik oder die Fallgruben unseres Alltags, der Gastgeber der BR'schlachthof'-Sendung bleibt immer hochaktuell. Sein hohes Tempo auf der Bühne bringt ihm einen Spitznamen ein: der 'Turbo-Bayer'.

Adresse

STATT-THEATER Kleinkunstbühne
Winklergasse 16 93047 Regensburg
Stadtplan:Stadtplan

Kontakt

Herr Matthias Nikisch
Telefon: 0941/53 30 2
Fax: 0941/56 57 28
E-Mail: info@statt-theater.de

Veranstalter

Kleinkunstbühne Statt-Theater
Herr Peter Nikisch
Winklergasse 16
93047 Regensburg
E-Mail: statt-theater@t-online.de