Navigation und Service

Heinz Müller & Stefan Rimek: 'Ein Abend mit Heinrich Heine'

Termin

14.10.2018
19.00 Uhr

Kategorie

Kabarett, Comedy
Senioren

Beschreibung

Eine polemisch-musikalische Lesung.
Müller und Rimek entführen das Publikum auf eine Reise mit Heinrich Heine, der als 'letzter Dichter der Romantik' gilt und zugleich deren Überwinder war.
Heinz Müller und Stefan Rimek präsentierendie vielen Facetten des Schriftstellers und engagierten Lyrikers Heinrich Heine mal solistisch, mal im Dialog, mal szenisch.
Musikalisch hervorgehoben und mit Leben erfüllt von Heinz Müller (vielleicht auch am Klavier) und dem Master of Strings Stefan Rimek.

Adresse

STATT-THEATER Kleinkunstbühne
Winklergasse 16 93047 Regensburg
Stadtplan:Stadtplan

Kontakt

Frau Inge Faes-Wagner
Telefon: 0941/53302
E-Mail: info@statt-theater.de

Veranstalter

Kleinkunstbühne Statt-Theater
Herr Peter Nikisch
Winklergasse 16
93047 Regensburg
E-Mail: statt-theater@t-online.de