Navigation und Service

37. Bayerisches Jazzweekend

Termin

19. - 22.07.2018
11.00 - 23.00 Uhr

Kategorie

Festivals, Reihen
Konzerte Rock, Pop, Jazz, Folk

Beschreibung

Rund 90 Bands und Solisten präsentieren beim Jazzweekend wieder hochwertige Livemusik auf mehr als einem Dutzend Bühnen in Regensburg. Alle Musikerinnen und Musiker treten zu gleichen Konditionen auf, weil sie das Credo „Ein Fest, kein Festival“ unterstützen. Ob Oldtime, Swing oder Modern Jazz – die Künstlerinnen und Künstler präsentieren „ihre“ Musik mal fest in der Tradition verwurzelt, mal vogelfrei und experimentell, mal ausgeklügelt auf neue Hörgewohnheiten zugeschnitten.

Adresse

Altstadt
93047 Regensburg
Stadtplan:Stadtplan

Kontakt

Sylke Merbold
Telefon: +49 (0)941-56 22 44
E-Mail: service@bayernjazz.de

Veranstalter

Stadt Regensburg, Kulturreferat
Haidplatz 8
93047 Regensburg
E-Mail: kulturverwaltung@regensburg.de