Navigation und Service

Stadtteilbücherei Nord vom 18. Mai bis 11. Juni geschlossen

In der Stadtteilbücherei im ALEX-Center finden Renovierungsarbeiten statt

Wiedereröffnung am Dienstag 12. Juni 2018

Vor 10 Jahren fand die Stadtteilbücherei Nord im Erdgeschoss des neuerbauten ALEX-Centers ihr Zuhause. Jetzt steht eine  grundlegenden Renovierung und Neugestaltung an, um sie wieder auf den neuesten Stand zu bringen.

Mit moderner, ansprechender Ausstattung, zeitgemäßer Technik und einem aktualisierten Medienbestand wird sie ab Dienstag, 12. Juni 2018, wieder für ihre Kundinnen und Kunden geöffnet sein.

Die Bibliothekskunden können sich vor der Schließung noch ausreichend mit Büchern und anderen Medien eindecken. Dazu wurden die mögliche Ausleihmenge erhöht und die Leihfristen der Schließungszeit angepasst. Natürlich stehen allen Bibliotheksnutzern die Stadtbücherei am Haidplatz und die anderen Stadtteilbüchereien offen.