Navigation und Service

Funtime

Das neue Winter- und Osterferienprogramm 2017/2018 ist da! Anmeldungen sind ab sofort möglich.


Tenniscamp A und B

Termin

26. - 30.03.2018
2 Möglichkeiten: 08.30-12:00 Uhr (halbtägig) oder 08.30-16.00 Uhr (ganztägig) (jeweils inklusive Karfreitig)

Alter

4 - 18 Jahre

Beschreibung

Ihr wolltet schon immer mal Tennis ausprobieren oder eure bereits erlernten Techniken noch ausbauen? Dann haben wir hier das Richtige für euch: Einen Kurs sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene. Die ausgebildeten Jugendtrainer vom Regensburger Tennisklub gehen im Kurs individuell auf Eure Fähigkeiten ein. Neben dem abwechslungsreichen Programm besuchen wir das Westbad. Und zum Abschluss gibt es ein großes Turnier, bei dem ihr testen könnt, was ihr schon alles gelernt habt, wobei der Spaß natürlich im Vordergrund steht!

Im Preis ingebriffen

Kurs, Betreuung, Versicherung, Mittagessen, Leihschläger, Westbadbesuch

Ort

Regensburger Tennisklub, Weinweg 38, 93049 Regensburg

Veranstalter

Amt für Sport und Freizeit Amt für Sport und Freizeit in Zusammenarbeit mit dem Regensburger Tennis-Klub 1890 e. V.

Preis

€ 128.- (halbtägig) oder € 178.- (ganztägig)

Hinweis

Sportkleidung (Wechselwäsche), Turnschuhe und Kopfbedeckung mitbringen

Anmeldung

Telefonisch beim Amt für Sport und Freizeit, Tel.: 507-1535