Navigation und Service

Dr. Robert Grasser neuer Leiter der Stadtkasse

Dr. Robert Grasser hat damit die Nachfolge von Michael Bleckmann angetreten

Bereits seit dem 1. Juli 2019 leitet Dr. Robert Grasser die Stadtkasse. Er hat damit die Nachfolge von Michael Bleckmann angetreten, der die Leitung der Stiftungsverwaltung übernommen hatte.

Nach seinem Studium der Betriebswirtschaftslehre an der Universität Regensburg und seiner Promotion arbeitete Dr. Robert Grasser zunächst bei der Versicherungskammer Bayern als Referent für das zentrale Controlling und später als Referent für den Bereich Rechnungswesen. Im September 2007 wechselte er zur Stadt Regensburg, wo er als Abteilungsleiter und stellvertretender Leiter der Stadtkämmerei tätig war. Von November 2014 bis Dezember 2015 war der 50-Jährige zusätzlich auch noch als kaufmännischer Betriebsleiter für die Arena Regensburg – Regiebetrieb der Stadt Regensburg zuständig.