Navigation und Service

U20 Poetry Slam

Der Poetry Slam für unter 20 Jährige

Termin

21.02.2018
Einlass 19 Uhr | Start 19.30 Uhr

Kategorie

Kulturcafé
Sprachkunst

Beschreibung

Schon fast steht der Frühling vor der Tür! Für einen grauen Februarabend ist der erste U20 Poetry Slam in diesem Jahr genau das richtige! Poetinnen und Poeten bis 20 Jahre sind eingeladen ihre Kunst auf der W1 Bühne zu präsentieren. Hier dürfen Jugendliche aus Regensburg und Umgebung zeigen, wie vielfältig und spannend Literatur heutzutage sein kann.
 
Die Besucher und Besucherinnen dürfen sich niederlassen, mitfiebern, Getränke sowie Snacks für den kleinen Hunger genießen. Es werden Gäste aus Nah und Fern erwartet und auch die großartigen Regensburger Nachwuchsslammerinnen und -slammer werden wieder auf die Bühne treten und mit ihren Texten um die Gunst der Jury eifern. Ko Bylanzky und Anni werden durch den Abend führen.
 
Unser Special Guest im Februar ist Philipp Potthast. ;)
 
Alle die eigene Gedichte, Stories, Rap- Texte oder Mini- Dramen vor einem Publikum präsentieren wollen, dürfen sich anmelden unter: u20slamregensburg@gmx.de.
 
Wir freuen uns auf viele Anmeldungen und natürlich zahlreiche Besucherinnen und Besucher!
 
Eintritt: 3 €

Veranstaltungsort

W1 - Zentrum für junge Kultur
Weingasse 1 93047 Regensburg
Stadtplan:Stadtplan