Navigation und Service

Workshop: Batiken Deluxe mit Campus Asyl Art

Es wird bunt!

Termin

13.12.2017
18.30 bis 21.30 Uhr im Atelier des W1 | 2.OG

Kategorie

Kunst
Handmade

Beschreibung

Offenes Atelier mit Campus Asyl ART im W1

Da der Batiken Workshop beim letzten Mal so gut angenommen wurde, geht die Kunstgruppe des Campus Asyl ART in die zweite Runde. Diesmal mit mehr Farben und weiteren Gestaltungstechniken.

Es wird darum gebeten zu batikende Stoffe/Kissenbezüge/Beutel/T-Shirts selbst mitzubringen. Ein kleiner Fundus an Jutetaschen mit kurzen Henkeln wird von Campus Asyl Art gestellt.

Bevor es losgehen kann, sollten die Stoffe einmal gewaschen werden. Bitte darauf achten, dass das Material aus Baumwolle, Leinen oder anderen Naturmaterialien (kein Polyester!) besteht.

Die Kunstgruppe von CampusAsyl und das W1 – Zentrum für junge Kultur möchten jungen Menschen mit und ohne Fluchterfahrung die Möglichkeit geben, künstlerisch zu  experimentieren, neue Techniken zu erlernen, Erfahrungen zu sammeln und nette Leute kennen zu lernen. 

Das Angebot richtet sich an Jugendliche und junge Erwachsene im Alter von 14 bis 26 Jahren.

Ort: Atelier im 2.OG des W1

Keine Teilnahmegebühr & keine Anmeldung

Veranstalter: Campus Asyl Art in Kooperation mit dem W1-Zentrum für junge Kultur

Foto: Campus Asyl Art

Veranstaltungsort

W1 - Zentrum für junge Kultur
Weingasse 1 93047 Regensburg
Stadtplan:Stadtplan
 (C) Campus Asyl Art