Navigation und Service

Konfliktlotsen

Konfliktlotsen am VMG

Bist du in der Unterstufe und hast Probleme mit einem Deiner Mitschüler? Du kommst damit überhaupt nicht klar, würdest aber gerne euren Streit beilegen,weißt aber nicht so recht wie? Dann komm doch zu den Streitschlichtern.

Schreib uns eine Nachricht mit deinem Namen und Klasse und stecke sie in den grauen Briefkasten in der Aula rechts neben den Eingangstüren. Wir sind für Deine Sorgen da und werden uns unverzüglich bei Dir zu einem klärenden Gespräch melden.

Selbstverständlich wird alles, was Du uns sagst, vertraulich behandelt, das heißt, niemand wird davon erfahren und niemand wird das, was uns anvertraut wurde, weitererzählen.

Wir sind für diese Tätigkeit gründlich von einem Fachmann ausgebildet worden, Du kannst Dich darauf verlassen, dass wir das Streitschlichten gewissenhaft ausüben.

Kontaktaufnahme persönlich oder unter ZWQubGlhbXRvaCRnbXYtbmVzdG9sdGtpbGZub2s=

Gruppenfoto Konfliktlotsen am VMG 2017 2018
Konfliktlotsen 2017 2018 ©

Unsere Konfliktlotsen 2017/18

Bruckmann,   Marieke 9c
Eder, Lucia Q12
Gerlach Perez,   Alicia 9c
Kiekermann,   Linus 8c
Kümmler, Cleo 8c
Langer, Leon 8c
Lechner, Mina 9d
Müller, Lina 8b
Niclas Carl 9c
Schmid, Luisa 8c
Seidenschwadt   Luica Q 12
Seidinger   Nico  Q 11
Soderer, Emma Q12
Sprengard,   Nathalie Q11
Stahl, Marlene Q11
Underberg,   Melanie 9b
Wanninger,   Eva  9a