Stadtrecht

Das Stadtrecht ist eine Sammlung der vom Stadtrat der Stadt Regensburg erlassenen Satzungen und Verordnungen. Pläne und sonstige graphische Darstellungen sind nicht maßstabsgetreu abgebildet, im Bedarfsfall können diese bei den jeweiligen Fachreferaten und Ämtern eingesehen werden.

Eine Druckversion des "Stadtrecht online" kann auch als PDF-Datei heruntergeladen werden. Um sie lesen und ausdrucken zu können, brauchen Sie einen PDF-Reader. Sollte es auf Ihrem Rechner noch nicht vorhanden sein können Sie es kostenfrei im Internet herunterladen. (zB www.pdfreaders.org)

Anregungen nimmt das Rechtsamt der Stadt Regensburg gerne entgegen:

Abteilung Rechtswesen
Maximilianstraße 993047 Regensburg
Postfach: Regensburg93019 Regensburg
Stadtplan:Stadtplan
Telefon:(0941) 507-1302
Fax:(0941) 507-4309

Haftungsausschluss Die vorliegende Online-Version wurde sorgfältig bearbeitet und geprüft. Die Stadt Regensburg übernimmt keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität. Das Stadtrecht online ist keine amtliche Bekanntmachung. Rechtlich maßgeblich sind allein die im Amtsblatt der Stadt Regensburg veröffentlichten Fassungen.