Navigation und Service

Älter werden als Abenteuer

Mit einer Seniorin für Senioren!

Für alle neugierigen Seniorinnen und  Senioren

Einladung für eine Gruppe interessierter Leute zur spannenden Entdeckungsreise zu sich selbst und zu anderen z.B. mit folgenden Themen:

  • Wie schöpferisch bin ich? Wie steht es um mein Selbstbewusstsein? Wer bin ich noch?
  • Spielerisch machen wir neue Erfahrungen und heben verborgene Schätze (Talente).
  • Beim kreativen Wahrnehmungstraining öffnen wir unsere Sinne unter Einbeziehung von Bild, Klang, Duft und verschiedenen anderen Elementen.

Ziel: Entwicklung eines intensiveren Lebensgefühls.

  • Interessante Gespräche können sich daraus entwickeln.
  • Eigene Themenwünsche sind möglich.

Wir theoretisieren nicht, wir wollen erleben!

14-tägig, jeweils Mittwoch 10-12 Uhr

Kostenbeitrag für 10 Einheiten: 50 €

Anmeldung erbeten!

Treffpunkt:
Seniorenbüro im Mehrgenerationenhaus
Raum Budavar 2. Stock
Regensburg, Ostengasse 29