Navigation und Service

Wickel- und Stillmöglichkeiten in Regensburg

Die Gleichstellungsstelle der Stadt Regensburg hat wertvolle Informationen rund um das Thema „Wickel- und Stillmöglichkeiten“ in Regensburg zusammengetragen.

Der Flyer der Gleichstellungsstelle der Stadt Regensburg „Mit Kind unterwegs – Wickel- und Stillmöglichkeiten in Regensburg“ ist bei den Bürgerinnen und Bürgern Regensburgs seit vielen Jahren sehr beliebt. Er bietet Familien mit Kindern aber auch Großeltern in Regensburg die Möglichkeit, z.B. bei Einkäufen, Behördengängen, Freizeitveranstaltungen etc. schnell, unkompliziert und vor allem ohne Stress jene Anlaufstellen zu finden, an denen Babys gewickelt und gestillt werden können.

Für den Flyer wurden Einrichtungen, Geschäfte, Cafés, Restaurants, Tankstellen etc. in Regensburg gesucht, die Wickel- und Stillmöglichkeiten öffentlich zugänglich anbieten. Diese wurden kostenlos in den neuen Flyer und die Karte mit aufgenommen.